Error message

Notice: Undefined property: stdClass::$rdf_mapping in rdf_comment_load() (line 424 of /usr/local/drupal-7.67/modules/rdf/rdf.module).

der Spielplatz

  1. Meiner Spielplatzder ist bei http://ursulakallio.com.
  2. Der Spielplatz ist in unsererm [DAT] Hof.
  3. Die Das erste Maldas, dass als habe ich die den [AKK] Spielplatz gesehen habe, war die Hunds Kaka Hundekacke in die derMittediel von es davon. ⇒ Das erste Mal, als ich den Spielplatz gesehen habe, war Hundekacke in der Mittedie davon.
  4. Ich weiß jetzt, dass der Spielplatz ist für Kinder ist und nicht für Hunden.
  5. Einer [NOM] Spielplatz ist wichtig auch für großen Menschen Erwachsene (Erwachsenender) [ending for singular is longer than ending for plural].
  6. Warum haben wir keinern [AKK] Spielplatz im SOMA-Vierteldas in San Francisco?
  7. Die Kinder in Berlin haben so vieler Spielplaätzen.
  8. Die Der Stil [/st/] von die den Spielplätzen ist angemessen* für Kinder.
  9. Die Der Typ von Spielplatz in Berlin ist total neue für mich.
  10. Spielplaätzen in demn [PL] USA sind nicht so gut als wie die Spielplaätzen hier.

*suitable

Comments

✓ 3. , als ich ... gesehen habe, ...
✓ 5. ... fuer Erwachsene. (no n)
✓ 6. ... im SOMA-Viertel
✓ 8. .. von den Spielplaetzen
angemessen ist hmmm in diesem Zusammenhang
✓ 9. ... total neu fuer mich
✓ 1*: Endung in der ersten Position... ist glaub ich falsch
Mein Vater
Meine Mutter
Mein Kind
ist halt nominativ